LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Unser Team

Lernen Sie uns kennen!

Andreas Schulze

Physiotherapeut & Geschäftsführer

Im Oktober 2018 habe ich meine Physiotherapiepraxis in Radinkendorf - einem Ortsteil von Beeskow - eröffnet.

Ich bin seit 2009 staatlich anerkannter Physiotherapeut und habe seit dem in verschiedenen Physiotherapieeinrichtungen gearbeitet und Erfahrungen jeder Art gesammelt.

Mein Geburtsort ist Beeskow, ich bin dort aufgewachsen, habe die Schule und Sportvereine besucht.

David Dreiack

Physiotherapeut & Trainer für Rehabilitationssport

Bei meiner Arbeit als Physiotherapeut und Trainer für Rehabilitationssport lege ich großen Wert auf eine ganzheitliche Herangehensweise. Besonders wichtig ist mir dabei auch die enge Zusammenarbeit mit den Patienten, um so auf deren ganz individuelle Ziele eingehen zu können.

Ich bin in Beeskow geboren und aufgewachsen. Nach dem Abitur verschlug es mich nach Berlin, wo ich mehr als zehn Jahre lebte. 2018 entschied ich mich dafür wieder in meine Heimat zurück zu kehren. Seit 2021 arbeite ich hier in Radinkendorf, wo ich nach eigenem therapeutischem Ermessen und ohne Hektik in familiärem Umfeld behandeln kann.

Nils Unglaube

Physiotherapeut, Personal Trainer & Ernährungsberater

Nachdem ich im Jahr 2019 meine Ausbildung zum Fitness- und Gesundheitstrainer erfolgreich abgeschlossen habe, fing ich meine Ausbildung zum Physiotherapeuten an. Geboren in Mixdorf, lebe ich mittlerweile mit meiner Familie in Neubrück (Spree). 

Als ambitionierter Sportler, besonders im Bereich Fußball, kann ich mich gut in körperliche Beschwerden hineinversetzen. Im Bereich Reha Sport konnte ich bereits einige Erfahrungen sammeln.

Besonders wichtig ist mir die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Patienten, um eine gewinnbringende Therapie zu generieren.

 

Nah am Patienten

Der Wunsch, möglichst nah am Patienten zu sein und individuell nach eigenem therapeutischen Ermessen und den Vorstellungen der Patienten zu arbeiten, hat mich zum Schritt in die Selbständigkeit bewegt.

Ich möchte ohne Leitungshierarchie, vorgeschriebenen Behandlungskonzepten und lange Zwischenstationen dem zu Behandelnden ein gleichbleibendes und geschultes Behandlungsniveau bieten.

Mein Ziel ist es, Operationen und Schmerzen zu vermeiden bzw. letztere zu lindern und die in der Therapie erlernten Übungen in angebotenen Kursen fortzuführen.

 

HEIMATVERBUNDEN

Meine Familie und ich fühlen uns der Gegend sehr verbunden, da unser Freundes-, Verwandtschafts- und Bekanntenkreis nicht in Vergessenheit geraten ist – man kennt sich – denn trotz unseres Ortswechsels nach München (2010-2017) haben wir den Kontakt in die alte Heimat nie abreißen lassen.

Zusatzausbildung

Durch meine zusätzliche Ausbildung in der Sportphysiotherapie und jahrelange eigene Erfahrungen im Leistungssport an der Sportschule Frankfurt (Oder) bin ich ebenfalls in der Lage aktiven Sportlern zu helfen, ihre körperliche Leistung zu verbessern.

Entdecken Sie die Leistungen unserer Physiotherapie in Beeskow

Massagen, Lymphdrainagen ...
Krankengymnastik, Gelenkbehandlung ...
Wärme- & Kältetherapie, Kinesiotaping ...
Entspannungsmassagen, Fango ...

Nicht gefunden was sie suchen?

Sollten Sie einmal eine bestimmte Therapieleistung auf unserer Homepage nicht auffinden, scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren. Wir finden sicher auch für Sie die richtige Art der Behandlung.

Hausbesuche möglich!

Sollten Sie krankheitsbedingt nicht in der Lage sein uns aufzusuchen, besuchen wir Sie für eine physiotherapeutische Behandlung gerne auch zuhause.

OBEN